Domain 3d-internet.de kaufen?

Produkt zum Begriff Accessibility:


  • Matuzovic, Manuel: Web Accessibility Cookbook
    Matuzovic, Manuel: Web Accessibility Cookbook

    Web Accessibility Cookbook , Frontend developers have to consider many things: browser compatibility, usability, performance, scalability, SEO, and other best practices. But the most fundamental aspect of creating websites is one that often falls short: accessibility. Accessibility is the cornerstone of any website, and if a website is inaccessible, users won't be able to interact with it, obtain information, sign up for services, or buy products. The Web Accessibility Cookbook provides you with dozens of recipes to help you avoid these failures. You'll learn how to build common components, such as main navigation, filters, and dialogs, in an accessible manner. Each recipe not only explains how to build things but also why. Author Manuel Matuzovic provides the knowledge you need to create your own accessible components and address your users' varying needs, abilities, and preferences. With this practical guide, you will: Learn how to build websites that feature inclusive frontends Discover the common obstacles website users face every day Understand how your decisions impact users Learn how to build accessible frontends step-by-step Write high-quality markup and CSS Evaluate the accessibility of frontend components , >

    Preis: 58.44 € | Versand*: 0 €
  • Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
    Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum

    Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
    Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik

    Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • 3D PROPELLERFLUGZEUG - DIE SIMULATION [PC]
    3D PROPELLERFLUGZEUG - DIE SIMULATION [PC]

    3D PROPELLERFLUGZEUG - DIE SIMULATION [PC]

    Preis: 511.29 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die wichtigsten Anforderungen der WCAG (Web Content Accessibility Guidelines) für barrierefreie Websites?

    Die WCAG fordern, dass Websites für Menschen mit Behinderungen zugänglich sind, indem sie klare und verständliche Inhalte bereitstellen, alternative Texte für Bilder verwenden und eine einfache Navigation ermöglichen. Außerdem müssen Websites so gestaltet sein, dass sie mit Hilfstechnologien wie Screenreadern kompatibel sind und eine konsistente Struktur aufweisen, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Es ist wichtig, dass Websites regelmäßig überprüft und aktualisiert werden, um sicherzustellen, dass sie den Standards der WCAG entsprechen.

  • Was sind die wichtigsten Ziele der WCAG (Web Content Accessibility Guidelines) und wie können sie dabei helfen, das Internet für alle nutzbar zu machen?

    Die wichtigsten Ziele der WCAG sind die Schaffung von barrierefreien Websites und Apps für Menschen mit Behinderungen, die Förderung der Inklusion und die Gewährleistung eines gleichberechtigten Zugangs zum Internet. Indem sie klare Richtlinien und Standards für die Gestaltung von digitalen Inhalten bereitstellen, helfen die WCAG dabei, dass Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten das Internet problemlos nutzen können. Durch die Umsetzung der WCAG können Entwickler sicherstellen, dass ihre Websites und Anwendungen für alle Benutzer zugänglich sind, unabhängig von ihren individuellen Bedürfnissen und Einschränkungen.

  • Was sind die wichtigsten Richtlinien, um die Barrierefreiheit von Webinhalten gemäß WCAG (Web Content Accessibility Guidelines) sicherzustellen?

    Die wichtigsten Richtlinien zur Sicherstellung der Barrierefreiheit von Webinhalten gemäß WCAG sind die Verwendung von alternativem Text für Bilder, die Bereitstellung von Untertiteln für Videos und die Gewährleistung einer klaren und einfachen Navigation auf der Website. Es ist auch wichtig, Kontraste zu verwenden, um Text leicht lesbar zu machen und die Verwendung von Tastatursteuerung zu ermöglichen. Letztendlich sollte die Website regelmäßig auf Barrierefreiheit überprüft und optimiert werden.

  • Wie kann ein 3D-Erlebnis das Eintauchen in virtuelle Realitäten verbessern?

    Ein 3D-Erlebnis kann das Eintauchen in virtuelle Realitäten verbessern, indem es eine realistischere Darstellung der Umgebung ermöglicht. Durch die räumliche Tiefe und Perspektive wird die Immersion verstärkt und die Illusion einer echten Welt verstärkt. Zudem können Bewegungen und Interaktionen in 3D präziser und natürlicher dargestellt werden, was das Gefühl der Präsenz und des Eintauchens verstärkt.

Ähnliche Suchbegriffe für Accessibility:


  • 3D Angeln Die Simulation - Switch-KEY
    3D Angeln Die Simulation - Switch-KEY

    Bei der Fischjagd heißt es Ruhe zu bewahren, damit die Beute nicht im letzten Moment vom Haken entwischt. Ziehe immer größere Fische an Land - das steigert dein Erfahrungslevel. So kannst du neue Köder freischalten und im Angelshop bessere Ausrüstung kaufen. Features: - 11 verschiedene Fischarten - 15 Angelstellen an 3 Seen - 9 Angler - Simples Spielprinzip - Garantiert langanhaltender Spielspaß

    Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray] | Zustand: Neu & original versiegelt
    Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray] | Zustand: Neu & original versiegelt

    Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]

    Preis: 15.17 € | Versand*: 4.95 €
  • "Welche Standards muss man beachten, um eine barrierefreie Webseite gemäß den WCAG (Web Content Accessibility Guidelines) zu erstellen?"

    Man muss die Richtlinien der WCAG befolgen, um sicherzustellen, dass die Webseite für Menschen mit Behinderungen zugänglich ist. Dazu gehören unter anderem die Verwendung von alternativem Text für Bilder, eine klare und verständliche Struktur sowie die Möglichkeit zur Navigation ohne Maus. Außerdem müssen Farben und Kontraste so gewählt werden, dass sie für alle Nutzer gut erkennbar sind.

  • Was ist eine 3D-Visualisierung?

    Eine 3D-Visualisierung ist die Erstellung einer dreidimensionalen Darstellung eines Objekts, einer Szene oder eines Modells mithilfe von Computergrafik. Dabei werden verschiedene Techniken wie Modellierung, Texturierung, Beleuchtung und Animation verwendet, um ein realistisches oder stilisiertes Bild zu erzeugen. 3D-Visualisierungen werden in verschiedenen Bereichen wie Architektur, Design, Film und Spieleentwicklung eingesetzt.

  • "Wie können die Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) dazu beitragen, die Zugänglichkeit von Webseiten für Menschen mit Behinderungen zu verbessern?"

    Die WCAG bieten klare Richtlinien, um sicherzustellen, dass Webseiten für Menschen mit Behinderungen zugänglich sind. Durch die Einhaltung dieser Richtlinien können Entwickler sicherstellen, dass ihre Websites für alle Nutzer barrierefrei sind. Die WCAG tragen dazu bei, dass Menschen mit Behinderungen gleichberechtigten Zugang zu Informationen und Dienstleistungen im Internet haben.

  • Wie beeinflusst das virtuelle Erlebnis die Bereiche Bildung, Unterhaltung und soziale Interaktion?

    Das virtuelle Erlebnis hat die Bildung revolutioniert, indem es den Zugang zu Wissen und Lernmöglichkeiten erweitert hat. Durch virtuelle Realität können Schüler und Studenten interaktive Lernumgebungen erleben, die das Verständnis und die Motivation verbessern. In der Unterhaltungsbranche hat das virtuelle Erlebnis neue Möglichkeiten für immersive und interaktive Unterhaltung geschaffen. Virtual-Reality-Spiele, Filme und Simulationen bieten den Nutzern ein intensiveres und fesselndes Erlebnis. Im Bereich der sozialen Interaktion ermöglicht das virtuelle Erlebnis den Menschen, miteinander in virtuellen Welten zu interagieren, unabhängig von ihrer geografischen Lage. Virtuelle soziale Plattformen und virtuelle Meetings ermöglichen es den Menschen, sich zu vernetzen und zu kommuniz

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.